Gollob Sportwagenvermietung - Aston Martin Vantage - Maserati Gran Turismo - Corvette Z06 - Porsche GT3 - Ferrari F 430

INFOS - AUDI R8 V8

R8 fahren - ja, da lacht das Herz eines jeden Audi-Fans und wenn Du noch keiner bist, dann wirst Du es bestimmt. Lass Dich von diesem außergewöhnlichen Fahrzeug aus dem Alltag entführen und genießen Sie es, mit rund 400 PS und dem einzigartigen Design des Audi-R8  das schöne Österreich zu entdecken !

Nachdem Du in die Technik und das Handling des R8 eingewiesen wurdest, steht Deiner aufregenden Fahrt nichts mehr im Wege. Schon beim Einsteigen wird Dein Herz wahre Freudensprünge vollführen und Du begiebst Dich bestens gelaunt und mit einem ausgewachsenen Grinsen im Gesicht auf die Straßen der Region.

Dieses Fahrzeug wird Dich einfach restlos begeistern. Schon der der Le-Mans-Prototyp des Audi R8 wusste auf der Rennstrecke zu überzeugen, sowie die Straßenversion vor der Jury der „World Car of the Year awards“ 2008, wo er die beiden Auszeichnungen für Performance und Design für sich gewinnen konnte.

Insofern solltest Du nicht lange zögern, echten Audi R8-Spirit zu tanken und den Asphalt  zu erobern.
 

Technische Daten

Leistung:

430 PS

Hubraum:

4,2l V8

Beschleunigung:

0-100 km/h 4,6 Sekunden

Höchstgeschwindigkeit:

301 km/h

Getriebe:

Automatik

Antrieb:

Allradantrieb

Sonderausstattung:

Navigationssystem & Rückfahrkamera
großes Carbonpaket - 3 teilig
Klimatronic
uvm.

Bildergalerie

bildergalerie_audi_01 bildergalerie_audi_02
bildergalerie_audi_05 bildergalerie_audi_04
bildergalerie_audi_03 bildergalerie_audi_06
bildergalerie_audi_08
bildergalerie_audi_07

<< ZUR STARTSEITE

 

Ferrari Mieten, Ferrari Vermietung, Aston Martin Mieten, Aston Martin Selberfahren, Maserati mieten, Sportwagenvermietung Östereich, Hochzeitsauto mieten, Maserati fahren österreich, Ferrari fahren österreich,Lamborghini mieten österreich, corvette mieten, corvette fahren österreich, Aston Martin Vermietung Österreich